Sonntag, 30. Oktober 2011

Ein Dank an den Künstler


Lieber Engel, sein nicht traurig wegen der Schnipsel.
Du hast uns eine so große Freude damit bereitet ... aber schau selbst!

Das Kunstwerk!
Es ist so toll verpackt in der Röhre, daß die Mama es nicht auspacken möchte.
Es wird einen Ehrenplatz bekommen!



Das war ne Überraschung, als der Karton geöffnet wurde und uns der Engel anlachte!


Oh, ich glaube ...


Das riecht so gut nach Engel ...


Danke für den Karton, mein Freund Engel!


Schmacht ... ich glaube, ich bin verliebt!


Und wie!


Aber auch Mikey mag das Kunstwerk!


Ein Dankeschön an den Künstler, der uns dieses Werk überlassen hat!

Kommentare:

  1. Aaaaah, jetzt verstehe ich das mit dem Kunstwerk!
    Das ist ja echt COOL!!!
    Viel Spaß damit!
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem wertvollen Werk ist zu überlegen, ob es hinter eine alarmgesicherten Vitrine aufbewahrt werden sollte oder ob ihr sogar Wachpersonal benötigt.

    Die blauen Augen haben Nelly schwach gemacht *kichar*

    Nasenstumper
    Felix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr süßen Ruhrpottfreunde,
    oih fein, das Paket ist da :-)Lasst das Kunstwerk ruhig in der Röhre - so haben wir es uns gedacht :-D Hat das noch nach mir gerochen? :oops: Der Karton ist cool, nee? Hast du schon geübt? Nelly-Maus du siehst so süß aus neben meinem Kunstwerk *schmacht* Bin auch ein wenig verliebt. :-)
    Schön, dass euch mein Kunstwerk gefällt :-D
    LG meine Freunde
    euer Engel

    AntwortenLöschen