Freitag, 28. Oktober 2011

ES ist da!!

Das Werk des Künstlers!

Heute abend kam die Mama spät nach Hause, und da war ein Paket vom Nussbaumhaus bei ihrer Mama abgegeben worden! Yeah! Wir sind dann erst mal drumherum geschlichen ..... und eines können wir Euch schon mal sagen: Es ist sowas von toll! Die Mama ist voll begeistert und schaut es sich immer wieder an, ich liege die ganze Zeit davor und schaue mir das Bild des Künstlers an .... ja, ich glaube, die Mama hat Recht gehabt ... ich bin verliebt!

Mikey sitzt die ganz Zeit im Karton und will garnicht mehr raus!

Fotos kommen später ... die Mama hat heute keine Zeit und morgen leider auch nicht. Aber sie hat welche gemacht und die zeigen wir Euch auch.

Engel, Du bist wirklich ein begnadeter Künstler und wir sind stolz, dieses tolle Werk bei uns zu haben!

Danke!

Nelly & Mikey

1 Kommentar:

  1. Hallo Nelly,
    fein, dass euch mein Kunstwerk so gefällt. Habe mir auch ganz doll Mühe gegeben und alles Herzblut reingesteckt. :-)Jetzt werde ich ja fast rot :oops: Wenn du da so vor dem Bild liegst :-)
    Ich bin auf die Fotos gespannt :-)
    LG Engel

    AntwortenLöschen