Dienstag, 25. Oktober 2011

Haushaltshilfe die dritte ....


Heute haben wir es mal mit dem Saugen versucht.
Klappte aber auch nicht so wirklich .....



Kommentare:

  1. Mach dir nichts drauß Mikey - das dröhnende Monster mit dem langen Rüssel mag ich auch nicht. Das schaue ich mir nur von Weitem an ;-)
    Schnurrige Grüße Engel

    PS: Wir haben heute Post bekommen ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt mutig, Mikey ! So einen Sauger haben wir auch, aber wir würden nie so nah an ihn rankommen, denn wir haben Angst ! Er ist soooo laut....

    Schnurrrrrrr

    AntwortenLöschen
  3. Ich der Felix verhaue das laute Ding immer, denn ich verteile mit viel Aufwand mein Fell im heimischen Revier und da kann ich es gar nicht haben, wenn da so ein Schreihals meine Arbeit wieder zunichte macht *aufstampf*

    Dem Shadow ist das zu unheimlich, der wartet bis ich das Teil zum Schweigen gebracht habe. *kichar*

    Aber mal ehrlich ... so ganz trauen die Dosis den Schreihals doch auch nicht oder weshalb ist er immer an der Leine *flöt*

    Nasenstumper
    Felix

    AntwortenLöschen