Samstag, 29. Oktober 2011

Heute ...

ist ein großer Tag!
Wir sind gestriegelt und geschniegelt, denn gleich kommt Det, ein Freund unserer Katzeneltern.
Den kennen die schon ganz lange und ganz früher, als es uns noch nicht gab, hat der auch hier gewohnt.

Tja, nun fragt Ihr Euch, warum wir uns fein gemacht haben? Doch nicht, weil die Dosies Besuch bekommen? Ne, dafür gibt es noch einen anderen Grund!

Das verraten wir Euch morgen ... oder übermorgen!

Liebe Grüße
Nelly & Mikey

1 Kommentar:

  1. *krallenknabber* Meine Katze ist das aufregend und spannend. Wir sind ja total am Grübeln, warum ihr nun so gestriegelt wurdet? Ach äh da war doch noch was *grins* Wir maunzen aber nix. Mal schauen ob wir dann richtig gelegen haben :-)
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen