Samstag, 29. Oktober 2011

Heute ...

... ist heute und deshalb wollen wir auch heute noch verraten, was heute los war ....

Um es vorwegzunehmen ... Engel & Teufel, nein, Ihr habt nicht richtig gelegen ;-) Wir können uns denken, was Ihr glaubt ... aber das hat sich leider erst mal zerschlagen ... wird aber noch - nur nicht jetzt. Mama wird es Euch noch erzählen.

Also, der Det ist Fotograf! Und der hat ein voll cooles Fotoshooting mit uns gemacht. Über 200 Bilder heute nachmittag! Na, wir haben nicht immer so dolle mitgemacht ..... aber wir haben uns Mühe gegeben. War ja auch unser erstes Fotoshooting mit Blitzdingern und so. Die werden jetzt noch bearbeitet und dann bekommen Mama und Papa ne CD und Abzüge. Die Mama ist schon ganz aufgeregt. Aber er hat schon mal einen kleinen Vorgeschmack per email geschickt ... aber seht selbst:

Foto by Det Kreimeier, Essen

Foto by Det Kreimeier, Essen

Foto by Det Kreimeier, Essen

Foto by Det Kreimeier, Essen
Mama findet die Bilder klasse - wir auch!!!!
Danke, Det!

Kommentare:

  1. Hallöle du Star :-)
    haben wir falsch gelegen und wir wollten noch Fotoshooting schreiben. So 'n Mist.
    Aber Katz, Mikey bist du fotogen :-)Sind ja schicke Bilder. Hat der Det gut gemacht. Hat sich unsere süße Nelly auch vor die Linse gewagt?
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine Fotosession *schnurr*
    200 Starfots *staun* Da können eure Katzeneltern sich ja gar nicht entscheiden, welches das Schönste geworden ist ;)

    Die Fotos sind supertoll *festenick* und bestimmt bekommen wir noch einige zu beschnuppern *hoff*

    Ach Mikey, du solltest über eine Model-Karriere nachdenken *schnurr*

    Nasenstumper
    Felix und Shadow

    AntwortenLöschen