Montag, 10. Oktober 2011

Hier die Antwort ....

für meine Freunde, Engel und Teufel auf ihrem Streich-Vorschlag

War aber nicht wirklich ein Streich, die Dosies haben mitgemacht und wir hatten lange Spaß gestern abend!

Danke für die schöne Idee! Wir warten auf mehr!




Kommentare:

  1. *hihi*

    Und konntest du denn das ein oder andere Schnäppchen in der Wäääärbung erschnuppern und die Katzeneltern dezent im Spiel darauf hinweisen ;)

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mikey,
    eh ist doch cool, wenn ihr alle Spaß hattet. Hast sie also gut rumgekriegt, dass sie mitmachen ;-)
    Am besten ist dein Schwanz auf dem ersten Bild. Da fragt Katz sich, wo geht der Rest lang :-)
    Wir waren natürlich sehr gerne behilflich :-) Mal sehen war wir uns noch ausdenken ;-)
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen