Sonntag, 13. November 2011

Fotos by Det


Kommentare:

  1. Also auf dem ersten Bild hättet ihr noch eine Tafel mit Mikeys Namen hinstellen müssen - kann katz gut für die Verbrecherdatei nutzen ;-) Nee nee, war nur ein Scherz, Mikey - nicht bockig sein :-D Kennst uns doch!
    Aber auf jeden Fall gut für deinen Ausweis, weil deine Maserung (O-Ton unsere Oma) da so gut zu sehen ist :-) Mikey, du hast ja so eine symetrische Zeichung -hinreizend!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal mit einen der wundervollen Bilder kannst du doch bestimmt auch eine Autokatzkarte machen, oder?
    LG Engel

    AntwortenLöschen
  3. Der Det hat es voll drauf und dich richtig gut mit der Linse eingefangen. Deine Fotos sind supertoll und wie schön du in die Kamera schaust.

    Dosinchen ist hin und weg ... die steht ja eh so auf rosa Bubinäschen *kicher*

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen