Donnerstag, 22. Dezember 2011

Alles gut!

Mikey war heute mit unserer Katzenmama in der Tierklinik. Die haben erst mal sein Herzchen untersucht, weil es so komische Geräusche machte und dann haben sie den Zahn gezogen. Eine Nasenspülung haben sie auch gemacht und Blut abgenommen.

Alles gut! Mikey ist gesund und der böse Zahn ist endlich raus!

Ab morgen wird er wieder fressen können! Nun sitzt er noch in seiner Transportbox und muss seinen "Rausch" loswerden.

Für heute verabschiede ich mich mit einem kleinen Rätsel für Euch ....


Kann mir jemand mal verraten, was das komische Futter in unserer Küche soll?  ;-))

Kommentare:

  1. Hallo Nelly,
    wir sind so erleichtert, dass Mikey alles gut überstanden hat und er auch gleich einem Komplettcheck unterzogen wurde. Gesunder Mikey = Freude im Nussbaumhaus :-D
    Uh uuh uuuh - hier hier wir wissen Bescheid :-D Es gibt Nachwuchs :-D *freu* *gespanntsei* *krallenknabber* Katz, sind wir aufgeregt :lol:
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Uff, da sind wir aber beruhigt, dass es dem Mikey gut geht und er alles tapfer überstanden hat. Auf das er nun wieder kraftvoll zubeissen kann ;)

    Nasenstumper
    Felix und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe dem kleinen Mikey geht es wieder supergut!! Dickes Drückerchen von einer anderen verrückten Katzenmama,

    Barbara

    AntwortenLöschen