Montag, 19. Dezember 2011

Er muss raus!

Der Zahn von Mikey - oder besser der Rest, der noch drin ist.

Am Donnerstag fährt unsere Katzenmama mit ihm in die Klinik und dann wird er operiert. Aber wieder ....psst, er darf es nicht wissen. Heute wollte er auch nicht in die Box, irgendwie hat er das spitzbekommen, das was los ist.

Wir melden uns Donnerstag wieder.

Eure Nelly

Kommentare:

  1. Er muss raus - auch das noch! Wir drücken die Pfötchen, dass der Mikey mitspielt und dann der abgebrochene Zahn ohne Probleme rausgeht.
    Aber Mikey kann bestimmt hinterher noch kraftvoll zubeißen. Sind ja noch drei da!
    Nelly tröste ihn bitte ganz doll. Wisst ihr nun schon wie er sich den abgebrochen hat?
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, wir hatten das vor zwei Wochen. Ich drücke die Daumen, dass alles problemlos über die Bühne geht.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen