Sonntag, 25. Dezember 2011

he,

das ist mein Lieblingskörbchen!




Ich drück' mal beide Augen zu, schließlich ist der kleine Kerl ja noch neu hier.
Kann er ja nicht wissen ;-))

Kommentare:

  1. OH Mann!! Wie kann nur ein Mensch so herzlos sein und sowas süßes in den Müll werfen?

    Schöne Weihnachten hübscher Katermann!!

    Schnurrige Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nelly,
    überlasst ihm ruhig mal dein Kissen :-D Aber wenn er Besitzansprüche stellt, musst du ihm zeigen, wer hier dir Nelly im Haus ist :lol: Er ist so niedlich. Schande über die die ihn so loswerden wollten. Das hat er nicht verdient. Bei euch muss es ihm ja wie im Paradies vorkommen.
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Er weiß halt wo es toll zum Relaxen ist :) Und wenn er es zu oft beschlagnahmt, dann musste mit ihm halt aushandeln, dass er dir ein paar Leckerlis als Ersatz rüber schiebt =)

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zuckersüßer Kerl und hat so ein schlimmes Schicksal. Noch ein wenig ängstlich schaut er drein, aber das ändert sich gewiss bald.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen