Donnerstag, 30. Juni 2011

Mistwetter

Auch wenn es jetzt wieder supi heiß ist .... in der vergangenen Woche war es doch sehr kalt und Mikey hat es sich mit der Wärmflasche auf der Couch gemütlich gemacht *hihi*


Samstag, 25. Juni 2011

Dies & Das

Nun hat es wieder solange gedauert, bis wir uns gemeldet haben. Tja, liegt daran, daß unsere Katzeneltern uns mal wieder alleine gelassen haben! Ja, die sind in Urlaub gefahren und haben uns nicht in die Koffer gepackt ;o) Dabei wollten wir so gerne darein und sind immer wieder reingesprungen!

War aber nicht so schlimm. Die liebe Tante Sandra hat uns jeden Tag versorgt und mit uns gekuschelt. Und wir hatten sogar noch zwei zusätzliche Kuscheltanten, die jeden Tag gekommen sind und mit uns gespielt haben! Danke, Sandra, Ulli und Jule! So war die Zeit nur halb so schlimm ohne unsere Katzeneltern. Aber wir haben uns dolle gefreut, als sie wieder zurückkamen.

Meine Katzenmama hat mich ganz dolle gedrückt, dabei mag ich das doch garnicht! Aber ich hatte Geburtstag am 10. Juni und da war sie ja nicht da. Sie hat die ganze Zeit an mich gedacht, hat sie gesagt ... und das glaube ich ihr sogar! Trotzdem lasse ich mich nicht fotografieren, nein, auf keinen Fall ... höchstens soviel:


Das muss reichen *schnurr*

Freitag, 3. Juni 2011

Lebenszeichen

Ja, auch wir waren einfach zu faul zum bloggen in der letzten Zeit. Dabei ist viel passiert ... ich musste mal wieder zum Tierarzt - und das, wo ich solch eine Angst habe. Ich habe gewürgt und gehustet und gebrochen ... der Tierarzt war nett, aber ich wollte mich doch vorsichtshalber nicht anfassen lassen. So hat er mir eine Spritze gegeben und ich habe geschlafen .... als ich abgeholt wurde, hörte ich, daß der Tierarzt sagte, es war doch nichts im Hals. Die dachten also, ich hätte was im Hals stecken. Neeeeee, es war wohl ne Pollenallergie. Mir geht es auch schon wieder richtig gut! Das einzig doofe war das gelbe Pflaster am Pfötchen, wo der Zugang für die Narkose war. Aber das haben wir schnell abgekommen!

Mikey hat auch eine neue Lieblingsbeschäftigung ... aber seht selbst, das glaubt mir ja keiner, wenn ich das erzähle! Habe es mal filmen lassen:

video

Hihi, das ist lustig! Ich mag diese Sauger ja nicht, aber wenn es ihm gefällt, bitte ;-)

Nun, wir haben noch soviele neue Bilder und Geschichten .... aber es wird noch ein bissel dauern, bis wir uns wieder melden .... wir sind einfach zu faul im Moment ......

Bis bald, Nelly und Mikey