Freitag, 30. September 2011

Kleiner Mann ganz groß

Das kleine Katertier hat heute Geburtstag!
2 Jahre wird der kleine Mann heute und wir sind alle glücklich, daß er bei uns ist!

Happy Birthday, Mike-Man!


Danke für Eure lieben Glückwünsche!
Mikey hat sich ganz dolle gefreut!


Mittwoch, 28. September 2011

Mikey hilft im Haushalt

Mikey hilft unserer Katzenmama im Haushalt!
Ja! Er nimmt die Wäsche ab! Das kann er mittlerweile richtig gut.
Nur mit zusammenlegen und wegräumen, das klappt noch nicht ganz.
Da müssen wir noch mal üben.


Dienstag, 27. September 2011

Auch ich

finde den neuen Schuhschrank klasse!

Aber Mikey hat ihn ja schon für sich entdeckt und mich sofort wieder vertrieben ...
schade.



Sonntag, 25. September 2011

Leben unter der Decke


Unser Freund, der Teufel, hat sich unter der Decke versteckt ;-)

Da können wir aber locker mithalten!



Samstag, 24. September 2011

Stellenausschreibung

Wie Ihr hier sehen könnt, benötigen wir dringendst einen Pisspagen!

Der Pisspage sollte schwarz sein und ca. 2.540 g wiegen.
Bewerbungen nehmen wir ab sofort entgegen.


Wir freuen uns auf eine Bewerbung *zwinker*
Nelly & Mikey

Freitag, 23. September 2011

Neues Spielchen

Unsere Katzenmama hat uns einen Karton voll mit Papierkugeln gemacht,
das raschelte schön ... aber nur kurz. War doch ziemlich langweilig hinterher ...



Donnerstag, 22. September 2011

Was ist das?

Ich finde das ja gemein, echt, katz-gemein!
Wißt Ihr, was das ist?


ja! genau! Mein kleiner Bauch!
Toll, die nennen mich "Tönnchen" .... letztens war ein Freund von meinem Katzenpapa da, der sagte: "Das ist aber auch ne Trommel!"

Ich versuche ja echt alles, fresse ganz wenig, meine Katzeneltern kaufen schon so ganz teures Futter,
und geben genausoviel, wie ich brauche. Keine Leckerlis mehr (mag ich eh nicht gerne) und ich bewege mich letzte Zeit auch richtig viel und spiele und tobe rum ....und nehme trotzdem nicht ab.

Was soll ich nur tun?


Dienstag, 20. September 2011

Den neuen Schuhschrank

von unseren Katzeneltern findet Mikey oberklasse!
Warum ist der nur immer zu?



Samstag, 17. September 2011

und wenn der Mikey nicht lieb zu mir ist ...

dann flüchte ich immer ganz schnell in diese Transportbox, die steht startklar im Wohnzimmer!

Donnerstag, 15. September 2011

jetzt schaut mal ..

SO lieb kann der Mikey sein!
Wenn er nur will ..... aber meistens will er nicht!


Dienstag, 13. September 2011

Eigentlich sollten wir ganz lieb sein

denn die Mama ist krank und liegt nur im Bett. Aber Mikey, der Oberlümmel, meinte doch, er müsse nun endlich mal Engel & Teufel mitsamt Krümel was zeigen!

Na super, toller Streich! Da hat die Mama sich aber gefreut!

Eigentlich sieht es bei uns im Bad so aus:


Der Mikey meinte aber, es gefällt ihm so nicht mehr und er müsse mal aufräumen ...


... und nachsehen, ob noch was schönes in dem Blumenkasten ist ,o)


Mama war schon etwas ärgerlich ... Engel und Teufel, sie weiß, daß die Idee NICHT von Euch war!

Samstag, 10. September 2011

Ich glaube,

ne, ich weiß es:

Das ist verboten, streng verboten, was Mikey da macht!


Trotzdem mußten wir alle dolle lachen ;o)
Aber nun wird besser aufgepaßt, damit der kleine Kerl nicht wieder darein huscht.

Freitag, 9. September 2011

schon wieder sind wir traurig

Unsere Freundin Mausi (Tochter von Paula) ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Die kleine Maus ist letzte Woche überfahren worden ... sie wurde nur 3 Jahre alt.

Wir sind traurig und Paula trauert besonders -
Mausi, komm gut drüben an - wir werden Dich nie vergessen.

Montag, 5. September 2011