Freitag, 30. Dezember 2011

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Kater unter sich

Na, worüber die sich wohl unterhalten haben?


Dienstag, 27. Dezember 2011

Willkommen zu Hause

Nun soll der Zwerg doch endlich einen Namen bekommen!

Weil er so schön auf Penny hört, haben wir nur aus "P" ein "B" gemacht .....

Herzlich Willkommen zu Hause, Benny, kleiner Prinz!

@Sarah
Wie findest Du den Namen?

Sonntag, 25. Dezember 2011

he,

das ist mein Lieblingskörbchen!




Ich drück' mal beide Augen zu, schließlich ist der kleine Kerl ja noch neu hier.
Kann er ja nicht wissen ;-))

Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten!

Wir wünschen allen unseren zwei- und vierbeinigen Freunden ein fröhliches Weihnachtsfest!

Laßt Euch alle verwöhnen und genießt die Tage ... wir haben viel Spaß mit unserem neuen Freund, der Zwerg mag einfach alle und wir ihn auch!

Freitag, 23. Dezember 2011

Auf einmal war er da ...

Dürfen wir vorstellen? Unser neuer Freund und Mitbewohner "Penny"!


Unsere Katzeneltern haben ihn heute mitgebracht! Einfach so!
Ohne uns zu fragen!

Aber unsere Katzenmama hat uns erzählt, daß Penny nämlich in einer Mülltonne am Penny Markt von ganz lieben Menschen gefunden wurde und die haben jetzt ein neues Zuhause für ihn gesucht - und gefunden!

Wir finden es nämlich gut, daß er hier bei uns ist. Ok, er knurrt und faucht uns im Moment noch an, aber das ist ja klar, er hat noch ein wenig Angst. Und seine liebe Freundin Sarah fehlt ihm.

Heute lassen wir ihn mal in Ruhe, er spielt alleine und wir beobachten ihn.

Mikey und ich werden uns um den kleinen Mann kümmern und schon mal überlegen, wie er heißen soll ;-)

Bis später, Eure Nelly

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Alles gut!

Mikey war heute mit unserer Katzenmama in der Tierklinik. Die haben erst mal sein Herzchen untersucht, weil es so komische Geräusche machte und dann haben sie den Zahn gezogen. Eine Nasenspülung haben sie auch gemacht und Blut abgenommen.

Alles gut! Mikey ist gesund und der böse Zahn ist endlich raus!

Ab morgen wird er wieder fressen können! Nun sitzt er noch in seiner Transportbox und muss seinen "Rausch" loswerden.

Für heute verabschiede ich mich mit einem kleinen Rätsel für Euch ....


Kann mir jemand mal verraten, was das komische Futter in unserer Küche soll?  ;-))

Montag, 19. Dezember 2011

Er muss raus!

Der Zahn von Mikey - oder besser der Rest, der noch drin ist.

Am Donnerstag fährt unsere Katzenmama mit ihm in die Klinik und dann wird er operiert. Aber wieder ....psst, er darf es nicht wissen. Heute wollte er auch nicht in die Box, irgendwie hat er das spitzbekommen, das was los ist.

Wir melden uns Donnerstag wieder.

Eure Nelly

Mikey hat Zahnweh

Mikey war die letzten Tage garnicht so verfressen wie sonst - und auch seine geliebten Knabberstangen hat er nicht angerührt.

Unsere Katzeneltern dachten, er hat mal wieder dolle mit dem Schnüppi zu kämpfen ... aber nein, der kleine Schlawiner hat sich irgendwie einen der Reißzähne übel abgebrochen! Durch Zufall haben die Dosies es gesehen. Nun heißt es heute nachmittag für Mikey ab in die Tierklinik.

Pssst, er weiß es noch nicht. Ich habe gehört, daß die Dosies das gestern besprochen haben ... aber ich verrate nix. Ich muss ja nicht mit.

Samstag, 10. Dezember 2011

Boxen-Luder äh, Boxen-Nelly ;o))





Heute bräuchte ich mindestens 4 Boxen ...

Dienstag, 6. Dezember 2011

Freitag, 2. Dezember 2011