Montag, 23. Januar 2012

Badetag

Da hat der Benny unsere Katzenmama ganz schön dabei gekriegt ;o)

Er hat so schön das Wasser beobachtet, wie wir das auch immer machen. Mikey und ich strecken dann die Pfötchen rein und planschen rum, das macht Spaß!

Unsere Katzenmama wollte das fotografieren, aber unserem Benny reichte es nicht, mit den Pfötchen .... er ist ganz reingehüpft! War ja nur ein bißchen Wasser drin, ist nix passiert und Benny hat sich noch nicht mal richtig erschrocken - aber pitschnaß war er schon.





Nach 10 min war er schon wieder trocken und spielt mit dem großen Wassernapf, der hier bei uns steht. Er steckt jetzt da die Pfötchen rein ... und noch andere Dinge, aber das erzählen wir Euch beim nächsten Mal!

Benny ist ein ganz lustiger kleiner Katermann, der bringt endlich mal wieder Leben in die Bude ;o)

Kommentare:

  1. Also irgendwas ist mit euch falsch liebste Nelly - ihr seid ja voll die Planschkatzen! Und der Benny springt auch noch rein - um Katzes Willen.
    Na da sind wir ja gepannt, ob ihr auch noch das Schwimmen lernt :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. *kichar*

    Wollte der Benny sein Seepferdchen machen *ggg*

    Wir finden es toll, dass der Benny sich so wohl bei euch fühlt und Mikey etwas Unterstützung bekommen hat, damit die Bude rockt ;)

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  3. hahahahaa ... noch eine kleine Wasser"ratte". Unser Moritz badet auch schon seit er gaaaanz klein war.

    Schnurrige Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen