Sonntag, 1. Januar 2012

Ein frohes Neues Jahr!


Wir wünschen Euch allen ein fröhliches, glückliches und gesundes Neues Jahr!


Wir freuen uns auf 2012!

Vielleicht seid Ihr ja alle wieder dabei, liebe Blogfreunde.
Es wird viel zu erzählen geben!

Nelly, Mikey und Benny

P.S. vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare und Besuche bei uns - auch wenn wir nicht immer die Zeit zum kommentieren auf Euren Blogs finden ... wir besuchen Euch alle fast täglich!

Kommentare:

  1. Patentante Gilla11. Januar 2012 um 13:06

    Euch und Euren Dosenöffner auch ein frohes neues Jahr!!!

    Ich hoffe Ihr habt nicht zuviel Angst gehabt bei der Knallerei.....

    Es war schön am Freitag und Benny wird auch ein ganz Süßer!!!!


    Liebe Grüße von Eurer Patentante Gilla!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Nelly, Super-Mik und Benny-Baby,
    wür wünschen euch und natürlich auch euren felllosen Sklaven ein gesundes, fröhliches und schnurriges Jahr 2012. Habt viel Spaß und ärgert die Dosies schön. Natürlich freuen wir uns auf neue Geschichten von euch und wir bleiben selbstverständig auch 2012 treue Leser :-D
    Liebe Maunzer
    Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Schnurr ihr Lieben,

    wir wünschen euch und euren Dosis auch ein schnurrig schönes Jahr :)

    Auf das sich all unsere Wünsche erfüllen werden ... okay, jedenfalls einige ;)

    Nasenstumper
    Felix und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt war ich mir doch "fast" sicher, ich hätte euch auch schon eine schönes 2012 gewünscht!! .... dann hol ich das mal schnell nach ...

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr Nachbarn. Toll dass ich Euch gefunden habe. Eure Geschichten klingen ja ganz toll.

    Nur schade, dass Mikey so einen Schnuppen hat. Aber wie ich selbst weiß, ist das Leben auch mit kleinen Wehwehchen ein ganz tolles, das genossen - oder genießt (??) werden sollte.

    Bis bald,
    auf gute Nachbarschaft,

    Euer Leo, der Weise

    AntwortenLöschen