Mittwoch, 4. Januar 2012

Männer-Essen äh, Kater-Futter

Igitt! Wie kann man sowas nur in sich reinwürgen?
Ich mag das ja nicht, aber die beiden Katertiere hier lieben so'n rohes Zeugs ....




Kommentare:

  1. Kleines Prinzesschen wa? :D

    Wir sind ja nicht so dafür, aber ab und wann naschen wir auch mal davon. Shadow ist dann zusätzlich noch ganz verrückt auf Krabben .... da darf er meine mitfuttern.

    Stumper
    Felix und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Jöhhh, was für niedliche Mietzer Du hast. Habe mich grad ein bisschen auf Deinem Blog umgesehen und mich gleich wohl gefühlt. Euer Neuzuzüger scheint ja wirklich auch ein Schatz zu sein.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo allerliebste Nelly,
    hast du denn wenigstens mal probiert? Das sieht so legger aus, dass es bestümmt fantastisch schmeckt :-) *mäulchenschleck* *reißzahntropf* Wir können Mikey und Benny gut verstehen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo allerliebste Nelly,
    hast du denn wenigstens mal probiert? Das sieht so legger aus, dass es bestümmt fantastisch schmeckt :-) *mäulchenschleck* *reißzahntropf* Wir können Mikey und Benny gut verstehen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Das rote Rohe mögen meine nicht so sehr, eher das rosafarbene Hühnchengeschmack. Moritz der Älteste, mags gar nicht roh, bekommt es dann gekocht (was die anderen aber auch mögen).

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen