Dienstag, 17. Januar 2012

Mikey schmeckt "Schnurr" ;-)

Lieber Felix, lieber Shadow, lieber Leo,

Mikey's Lieblingsleckerchen heißt "Schnurr" ;-) Das ist gesund und lecker. Sind kleine Tüten mit einem Flüssig-Snack, auch ideal wenn Mikey Medikamente bekommt, Tabletten werden gemörsert und druntergerührt .. so frißt der kleine Mann alles.

Bekommt er jeden Abend.

Unsere Katzenmama hat Euch oben mal den Link dazu rausgesucht.

Liebe Grüße
Nelly, Mikey und Benny

Kommentare:

  1. Danke ihr Lieben *nasenstumper*

    Der Felix kennt das, ist aber nicht so seines und deshalb hatte Dosinchen das noch nicht wieder geholt. Soll sie aber mal für den Shadow machen :) Der mag das bestimmt.

    Dafür fährt Felix total auf die Mini Stickis vom DM ab *g*

    Und die Käseeckchen essen wir beide gerne *yammi*

    Dosinchen findet nämlich gut, dass dort wirklich kein Zucker drin ist :) Kennt ihr die?

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so was Ähnliches, wie der Engel immer bekommt :-D Der fährt ja auch voll drauf ab - gut, dass die Medis in der Schleckstange nicht so durchschmecken :-)
    LG Teufel

    AntwortenLöschen