Donnerstag, 5. Januar 2012

Unser Blog ....

Da wir das ja nicht selber können, macht die Mama alles für uns. Wir haben sie beauftragt, einen neuen Header mit Benny zu machen - aber sie bekommt es nicht richtig hin .. ist viel zu verschwommen - wir sind nicht zufrieden  ... ein wenig Geduld noch, bald erscheint unser Blog dann in neuem Gewand!

Kommentare:

  1. Schnurr ihr Lieben,

    wenn wir das richtig geschnuppert haben, liegt das daran, das eure Mama den Header mit einer Größe von 512×140 Pixel erstellt hat.

    Tatsächlich muss für den Blog der Header jedoch die Größe von 900×246 Pixel haben.

    Durch die Skalierung oder so ist es nun optisch verschwommen. ;)


    Sieht aber ansonsten super aus :)

    Nasenstumper
    Felix und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. supersüße Bilder von euch, aber...wie macht eure Mama das überhaupt mit so´nem Header.
    Meine Beschmuserin würde das nämlich auch gern mal selber machen
    Schnurr
    Nutella-Kater

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schnucki-Nelly,
    eh das ist ne Super-Idee. Aber die Ansätze sind schon mal gut. Benny in der Mitte passt gut :-D Eure Mama bekommt das schon hin :-)
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen