Sonntag, 8. Januar 2012

Weihnachtsgeschenke

haben wir übrigens auch bekommen ... jeder bekam ein Päckchen mit einem Ball, einer Ratte und einem anderen kleinen Spielzeug .. Benny bekam auch schon eines ;-)


mmmh, aber so richtig dolle fanden wir das nicht.

Das schönste Geschenk war unser Benny!

Kommentare:

  1. Hallo Nelly-Maus :-)
    da hast du wohl Recht, Benny war das beste Geschenk.
    Das Spielzeug sieht doch aber ganz gut bespielbar aus. Lasst euch doch ein wenig Catnip drauf machen :-D Die Mäuse kann katz gut am Schwanz durch die Bude rocken :-D
    Schnurrer und einen Extra-dicken Schmuser für Mikey
    Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Benny ist eures persönliches Christkatz *schnurr*

    Das Spielzeug ist doch toll. Dosinchen hat unsere Mäuschen gedopt und macht das immer weider mal und dann sind wir sehr schmusig mit den Mäuschen ;)

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen