Donnerstag, 23. Februar 2012

Dürfen wir vorstellen?

Unsere neuen Mitbwohner, die "Verhauratten"!
Die sind so klasse, mit Minze gefüllt und es macht so viel Freude, die zu verhauen!
ok, Benny verhaut sie ... ich reibe lieber mein Köpfchen daran und kuschel die süßen Ratten ab.








Kommentare:

  1. Ui, die sehen ja toll aus!
    Auch haben will, miau
    LG Nutella-Kater

    AntwortenLöschen
  2. "Verhauratten" :-D Na dank Benny werden sie ja nur ein kurzes Leben haben ;-) Schön dass die Nelly auch noch mal dran rubbeln durfte. Was ist denn los Mikey? Hast schiss? Ran an die Ratten :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja auch ein Mädchen süße Nelly. Lass die Bengels ruhig rumhauen, dann fühlen sie sich stark!
    Schnurries von Nicki + Maxi

    AntwortenLöschen
  4. Verhauratten .... boooh sind die aber cool :)

    Der Shadow würde auch Köpfchen reiben und auch die Ratten verkloppen, ich der Felix würde die aber sowas von ablecken, dass die richtig nass sind *ggg*

    Sollen euch wohl vom neuen Mobiliar ablenken - ganz schön pfiffig eure Dosis ;)

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen