Montag, 6. Februar 2012

Frei!

Wir sind wieder frei!
Felix und Shadow, vielen lieben Dank für Euer Angebot mit dem Carepaket .... vielleicht  müssen wir noch mal darauf zurückkommen, diesmal jedoch nicht ;-)

Mama hat uns wieder rausgelassen. Ok, wir verstehen auch, daß wir nur gestört hätten. Die hatten nämlich 5 Tage kein Wasser im Bad! Wir haben uns schon gewundert, warum wir nicht baden durften und warum die immer einen Eimer voll Wasser aus der Küche holten, wenn sie das Menschklo benutzten.

Bilder hat sie auch für uns gemacht:



Ok. entschuldigt. Und wir sind auch nicht mehr sauer. Lecker Fresschen gabs ja auch nun.

Alles wieder gut - bei Katz und Mensch!

Kommentare:

  1. Habt ihr dann auch noch alles untersucht? Unsere Dosies sind ohne das nasse Zeugs auch voll aufgeschmissen, dass liegt ja an ihrem Gendefekt, weil die Zunge zu kurz ist und sie sich nicht richtig biegen können. :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Uff, da sind wir aber beruhigt, dass ihr wieder befreit wurdet. *schnurr*
    Kaum auszudenken, wenn die euch da vergessen hätten :/

    Aber maunzt mal, wieso machen eure Dosis das ??? Nur gut, dass sie euch das Durcheinander nicht in die Pfoten schieben können, denn ihr wurdet ja weg gesperrt. ;)

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück seid Ihr wieder frei. Habe mir schon große Sorgen gemacht.

    Ich hoffe es gab reichlich Entschuldigungen.

    *schnurr*

    Leo

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr wieder befreit wurdet!! Haben die "Mama" und der "Papa" auch alles wieder schön aufgeräumt?? :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen