Montag, 6. Februar 2012

Hilfe! Wir sind eingesperrt!

Seit 9 Uhr heute morgen sind wir eingesperrt! Mennoooo, wie gemein ist das denn? Die Mama hat uns ins Schlazimmer gepackt - ok, wir haben ein Katzenklo und Wasser und Futter hat sie gerade auch gebracht ... das scheint wohl noch zu dauern.

Wir wollen aber wissen, was da los ist? Es wird geklopft und viele Menschen rennen rein und raus .. wir können das hören.

Wenn wir nicht bald hier rauskommen, dann, liebe Katzenmama, kannst Du was erleben! Hoffentlich hast Du ne gute Entschuldigung parat!

Kommentare:

  1. Oha, ihr armen Miezen, das wird bestimmt eine total obercoole Überraschung für euch von eurer Katzenmama.
    Miau Nutell-Kater

    AntwortenLöschen
  2. Ohje Ohje, hoffentlich seid ihr wieder befreit worden.
    Geht ja gar nicht, wenn Katz eingesperrt ist, dann auch noch Stimmen und Geräusche zu hören sind und ihr nicht wisst, was da genau los ist.

    Meldet euch, wir senden sofort ein Care Paket.

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist das gemein! Denen würde ich ja was fauchen!

    Wehe Ihr bekommt keine riesen Portion Entschuldigungsleckerli. Sonst gleich Mietzanwalt!

    *schnurr*

    Leo

    AntwortenLöschen
  4. Eingesperrt sein ist ja wohl das Allerletzte. Sch... aufs Futter, das interessiert Katz doch gar nicht, wenn die Tür zu ist und Katz nicht alles mitbekommt und untersuchen kann.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen