Freitag, 10. Februar 2012

Neues Spielzeug

ne, ne, nicht der Benny ;-)

Das hier hatten wir schon vorher, nur die Bilder haben wir noch nicht gezeigt. Macht aber Spaß, das Ding!




Leo, am Rand läuft ne rote Kugel rum, das ist schon supi, aber unter den bunten Stangen sind Löcher und da kann man Leckerlis drin verstecken - da kommt man nur ran, wenn man die Stangen wegschiebt ... das hatten wir aber schnell raus ;-)

Kommentare:

  1. Wasn das? Eine schwarz-bunte Scheibe auf dem Boden?

    Bin ja schon etwas neugierig.

    *schnurr*

    Leo

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja voll interessant aus :)

    Wir sind ja nicht so die großen Fummler *flöt*

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Also mit versteckten Leckerlis in der Mitte - das wäre ja was für den Teufel - mit seiner Killerkralle :-)
    Aber sieht schon ein wenig nach Ufo aus ;-) Und dir hat es auch gut gefallen Nelly?
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen