Samstag, 11. Februar 2012

Sie sind da!

Was ist denn da drin?


Das Zeitungspapier ist schon mal klasse!


Und wie!


He, Benny, falscher Napf ;-)


Jetzt hat doch jeder einen eigenen!


Wir sind total begeistert von den tollen Näpfen!

Danke an unsere Freunde vom Nussbaumhaus für den tollen Tip!

Kommentare:

  1. Na da kann ja nichts mehr schief gehen mit dem Fresschen. Danke an Dosi Anja für den Tipp.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Birgit und die Katertiere

    AntwortenLöschen
  2. BOOOOOOOHHHH,

    nun habt auch ihr so tolle Tellerchen *augenaufreiss*

    Da schauen wir aber mal ganz schön empört aus dem Fell unsere Dosis an, denn wir haben nicht so schöne Tellerchen *soifz*

    Haltet ihr euch denn auch daran immer nur von eurem Teller zu futtern?

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nelly!
    Boah eh eure Näpfe sehen ja auch richtig klasse aus. Die sind aber tiefer als unsere, aber dafür habt ihr viel größere Namen drauf :-D
    Und wie wir sehen, habt ihr mit den Zeitungen auch ordentlich Spaß :-)
    Bitte gerne für den Tipp :-D Lasst es euch gut schmecken und maunzt mal wie sie euch futtertechnisch gefallen :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Wauh, nee Miau ... die sehen echt klasse aus!!

    Schnurrige Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen