Sonntag, 19. Februar 2012

wie gemütlich ...

Unsere Katzeneltern haben ne neue Couch ....


Voll gemütlich das neue Teil!


Schön aussehen tut sie auch


Und schööön kratzen kann man daran! Jawoll!
Deswegen sieht sie mal gerade jetzt so aus .... GRINS
Ich glaube, unsere Katzenmama findet das nicht so lustig wie wir ....

Kommentare:

  1. Schick und gefällt uns. :)
    Wieso eure Katzeneltern haben .... ihr habt ne neue Couch. Nicht das eure Dosis da Besitzansprüche stellen.

    *ggg* Wir haben auch so ne U-Form, damit wir alle zusammen lümmeln können ... nur doof, dass die Dosis immer da lümmeln wollen, wo wir gerade liegen. Und auch bei uns sind Schoner drüber *flöt* Voll die Spaßbremen die Dosis *tzzz*

    Stumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Ruhrpöttler,
    ist ja echt ne tolles Teil :-D Das würde uns auch gefallen ;-) Wegen den Versteckertüchern macht euch keine Sorgen. Darunter krabbeln und dann kratzen macht irre Spaß und außerdem kann dann noch ein von oben auf den Verstecker draufhopsen ;-) Funfaktor 100. Kommt ihr auch von hinten dran - da lässt es sich auch gut einhaken ;-)
    Also ran an den Stoff
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Ne,das würde ich auch nicht so lustig finden Ihr Drei. So eine schönes Sofa! Ihr seid aber auch Banausen Tststs!
    LG Birgit mit Nicki + Maxi

    AntwortenLöschen