Montag, 12. März 2012

Auch Benny

mag die Couch! Aber er findet es toll, von hinten die Katzeneltern zu erschrecken ;o))
Das macht der ständig!

Kommentare:

  1. Aaawww .. das sieht zuckersüß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon eine Weile nicht mehr hier - deshalb ein Komplettkommentar für alle anderen Beiträge.

    DANKE für die tollen Bilder und Berichte. Finde es immer wieder lustig, wie sich die Katzentiere ähneln (also meine das Verhalten und die Vorlieben usw. usw.). Lese hier immer sehr gerne und muss über den einen oder anderen Beitrag sehr schmunzeln.

    Viele liebe schnurrige Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Von hinten ranschleichen und dann alle erschrecken - uuuuh das ist klasse :-D Bei uns geht das leider nicht :-( Da habt ihr ja wirklich ne tolle Couch :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. *hehe*

    Kleiner Schelm der Benny :)
    Hach, Dosis erschrecken ist doch ne feine Sache =)

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen