Dienstag, 27. März 2012

Wir möchten helfen!

Verkauf zugunsten der Friedhofskatzen von Palencia

Aus diesem Grund bieten wir einige selbstgebastelte Artikel zum Verkauf an - der Erlös geht zu 100% an die Friedhofskatzen von Palencia.

Anschauen könnt Ihr Euch die Artikel hier: Verkauf zugunsten der Friedhofskatzen

Gerne nehmen wir auch Spenden entgegen um sie an die Friedhofskatzen weiterzuleiten.
Um das ganz transparent zu halten, werden wir dies hier veröffentlich. Danke für Eure Hilfe!

WOW, wir freuen uns!

Stand der eingegangen Spenden & Verkäufe am 03.04.2012: 121,50 Euro
(aufgerundete Überweisung  - 135,00 Euro - erfolgte am 03.04.2012 für die Friedhofskatzen)

Das Geld ist eingegangen!

Es geht weiter!  Heute (07.04.2012) konnten wir eine weitere Überweisung von 30,00 Euro für die Friedhofskatzen machen! Wir freuen uns riesig!

Insgesamt konnten wir bis heute 165,00 Euro spenden! Boah ist das klasse!

*** DANKE an alle lieben Spenderinnen und Spender ***

Wir haben uns entschlossen, die Spenden nicht einzeln aufzulisten - jeder Euro zählt und nicht jeder kann viel geben. Sollte jemand nicht damit einverstanden sein und möchte, daß der Betrag genannt wird - bitten wir um eine kurze email oder einen Kommentar hier - dann werden wir das ergänzen. danke!

Danke, Frank für Deine großzügige Spende! An einem Schlüsselanhänger "Biker, Knie auf der Erde"? arbeiten wir noch! Der ist dann aber umsonst!

Danke, Jasi aus dem Forum Katzentatzen für Deine Spende!

Danke, Karla für Deinen Einkauf!

Danke, Engel & Teufel für Euren Einkauf und Eure Spende!

Danke, Tatjana für Deine liebe Spende! Wir freuen uns gerade nen Loch in den Bauch!

Danke, Birgit für Eure Spende!

Danke, Claudia für Deinen Einkauf und die Spende!

Danke, liebe Gilla, für Deine Spende!

Kommentare:

  1. Hallo Ihr drei süßen Pelze,
    sagt Eurer Dosi, sie möchte mir per Mail mal ein Konto nennen. Natürlich sind wir da auch dabei.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Birgit mit Nicki und Maxi

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch dabei :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    könnt ihr mir die deutsche Bankverbindung zukommen lassen.
    Da ich mich mit so Auslandsüberweisungen nicht auskenne.
    Danke schön und ganz viele Spenden wünsche ich euch, damit auch diesen armen Katzen geholfen werden kann!
    Herzlichst Tatjana
    (resisweissewelt@googlemail.com)

    AntwortenLöschen