Freitag, 20. April 2012

Neue Liegewiese

Den Platz an der Sonne haben wir uns im Mamas Bastelzimmer schon lange reserviert ... so sah das aus:


Nun haben wir aber so eine schöne neue Auflage bekommen



Ui, das ist gemütlich!


Hier kann man sich jetzt schon die Sonne auf den Pelz scheinen lassen


Auch Benny findet es coooool am Fenster!

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    dein Header mit den süßen Pelznasen gefällt mir richtig gut.

    Der Fensterplatz ist sooo toll, da würden unsere Mietzen bestimmt auch gerne liegen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Na supi - so lässt es sich doch aushalten :-D Katze sein ist doch echt toll, oder? Schöne Bilder von euch, besonders von dir süße Nelly!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich katzengemütlich aus!! Bei uns liegt ein Plüschfellchen auf der Fensterbank.

    Schnurrige Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns-Kissen :) So lässt sich bequem ein Sonnenbad nehmen *schnurr*

    Der Mikey macht es total richtig :)

    Hat euer Dosinchen es für euch genäht, da müsst ihr sie aber kräftig umschnurren.

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinns-Kissen :) So lässt sich bequem ein Sonnenbad nehmen *schnurr*

    Der Mikey macht es total richtig :)

    Hat euer Dosinchen es für euch genäht, da müsst ihr sie aber kräftig umschnurren.

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist das ein toller Liegeplatz! Wenn ich mich noch auf Plätze über 50cm trauen würde, käme ein solcher bestimmt auch für mich in Frage.

    Ein lieber Gruß,

    Leo

    AntwortenLöschen