Donnerstag, 10. Mai 2012

Post von Matze!

Das ist Matze!
Seine Dosine und unsere Katzenmama kennen sich aus einem Forum.
Unsere Katzenmama sagt, der Matze ist ein ganz süßer Kater und seine Dosine ist total lieb.
Der Matze hat nur drei Beinchen, aber er geht jeden Tag nach draußen und erkundet die Welt.
Einfach toll! Und wir finden es einfach schön, daß Matze so ein schönes Zuhause gefunden hat.


Matze hat uns Post geschickt, schaut mal wie spannend das war




Was wir mit den Wassertierchen gemacht haben zeigen wir Euch in unserem nächsten Post!

Kommentare:

  1. Wir finden den Matze auch sehr hübsch :D. Vor allem, weil wir ja auch 2 Silber-Köpfchen bei uns zu hause haben :).

    AntwortenLöschen
  2. Matze ist aber ein süsser Junge. Und sein Beispiel zeigt, dass man mit jedem noch so schweren Schicksal das Leben geniessen kann - toll!

    Danke für den Tipp mit den Wassertierchen, ich stell jetzt das Wasserbecken auf dem Balkon auf. Mal schauen was meine "Waterproofs Maine Coon Cats" dazu sagen ;)

    Viele Grüsse, Sara

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Matze so ein tolles Zuhause gefunden hat :-D Die Wassertierchen wären bestimmt gut im Aquari-Dingsbums gewesen ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Der Matze schaut auch schon ganz lieb aus und dann schickt er euch auch noch so tolles Beschäftigungsspielzeug *staun*

    Da sind wir ja mal gespannt wie das ankam, bzw. was das Wassertierchen Benny gemacht hat *kichar*

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen