Samstag, 12. Mai 2012

Wasserspiele die dritte

Mit den tollen Wassertieren, die wir von Matze, dem kleinen süßen Kater geschenkt bekommen haben, hat Mikey auch ganz dolle gespielt!






Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Abwechslung. Nun müssen wir nicht mehr auf schönes Wetter (Balkon) warten und können das gleich in der Küche testen. :)

    Viele Grüsse, Sara

    AntwortenLöschen
  2. Da müssen wir unseren Dosies gleich mal Bescheid maunzen, dass wir so was auch haben wollen :-D Sieht verdammt nach Jadgfreude aus :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Booooh, da habt ihr ja tolles Wasserspielzeug bekommen.
    Aber ein wenig höher hätte das Wasser schon sein können, damit der Benny sich nicht so strecken braucht *flöt*

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen