Samstag, 5. Mai 2012

Wasserspiele die erste

Die Ente ist von Mikey .... und weil Benny so gerne im Wasser spielt, hat unsere Katzenmama sie Benny gegeben ....


Aber sooo ganz geheuer ist sie ihm im Wasser nicht ....


Und so haben die beiden sich dann lieber auf dem Badewannenrand vergnügt


Kommentare:

  1. Die Nacki sieht aber auch ein wenig gefährlich aus :-) Und wenn die auch noch so frech und frei im Wasser schwimmt, dann können wir den Benny schön verstehen, dass es ihr nicht geheuer ist :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. hihihihi.... das ist ja süüüss. Katerle "spielt" mit Quietschentschen.

    Schönen Sonntag (auch wenn es regnet), Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja jemand sehr neugierig;-)

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Entchen grinst den Benny auch etwas frech aus dem Wasser aus an *find* Keiner Wunder das er es erst einmal auf trockenen Grund beschnuppern muss.

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen