Montag, 20. August 2012

Einen Trinkbrunnen

hat Benny bekommen! Weil er ja fast nur aus dem Wasserhahn trinkt, hat er dieses tolle Teil bekommen


Er hat's mal versucht ....


ach ne, lieber doch nicht ....


der trinkt eben am liebsten aus dem Wasserhahn!


Kommentare:

  1. Unsere beiden haben seit einem halben Jahr einen Trinkbrunnen von Catit, weil sie ständig am Wasserhahn geleckt haben. Seit wir den Trinkbrunnen haben, machen die zwei das nur mehr ganz selten.

    Ich hab nämlich auch nicht gewusst, dass Katzen vom Instinkt her nicht aus stehenden Gewässern trinken, sondern nur aus fließenden. Deshalb rühren sie auch einfache Wasserschüsseln höchsten zum Plantschen an, aber nicht zum Trinken.

    AntwortenLöschen
  2. Ui der ist aber wirklich sehr schön! Wir hatten ja auch mal einen Keramikbrunnen, aber ich habe ihn dann einer Kollegin gegeben, als wir uns den aus Edelstahl gekauft haben, weil ich den schöner fand. Im Nachhinein habe ich das aber ein bisschen bereut, denn die Keramikbrunnen finde ich auch sehr schön und es hätte wohl auch nichts geschadet, wenn wir zwei hätten.

    AntwortenLöschen
  3. Wir schmeißen uns weg :-D Benny ist der Oberkracher! Altbewährtes sollte Katz beibehalten :-D Außerdem muss sich Benny beim Brunnen bücken und beim Wasserhahn kann er vernünftig stehen. Aber trotzdem dank den Dosies, dass sie es versucht haben :-D
    Was maunzt du denn dazu Nelly und was meint Mikey?
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Ach er wird ihn schon noch annehmen, da bin ich mir sicher. Gebt ihm etwas Zeit ;).

    AntwortenLöschen