Sonntag, 12. August 2012

Katzenraschelsack die dritte

Und weil der Mikey so gemein war, und den Benny nicht in den Katzenraschelsack gelassen hat ....
hat der Benny von unserem Freund Matze ein Paket bekommen!


Da waren tolle Sachen drin, Leckerlis und ne Karte für den Benny ...


und? was war da noch drin?


Ja!! Ein eigener Raschelsack für den Benny!!!


Aber: Ich habe es genau gehört, wie unsere Katzenmama dem Benny die Karte vorgelesen hat. Er soll uns auch mal reinlassen und die Gutsis soll er mit uns teilen. Hat Matzes Dosine geschrieben!

Boah, die finde ich ja total nett!!!!

Kommentare:

  1. A giant mouse! Oh my gosh... Hope he's a friendly one. purrs

    AntwortenLöschen
  2. Cooool! Dann gibt's ab heute auch keinen Streit mehr! :-)
    LG Nadine & Kimbi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass ist ja voll lieb vom Matze :)

    Hmmm, aber ihr Jungs lasst die Nelly doch auch mal mit euren Mausis kuscheln oder ;)

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wie Weihnachten bei euch! Einfach klasse so Geschenk-Päckchen :D.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Matze. Das hast du wirklich toll gemacht. Der Benny hat jetzt seinen eigenen Tunnel - wie geil ist das denn :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen