Mittwoch, 29. August 2012

LACH

Mikey schläft mit offenen Mund! Gut, daß er nicht geschnarcht hat!
Nicht auf's Näschen achten .. wir haben gerade wieder mal dolle Schnüppi.



Kommentare:

  1. Oh mit dem Schnupfen müsst ihr aufpassen und es genau beobachten. Habt ihr es schonmal mit was Homöopathischem versucht? Oder Schüssler Salzen? Yoshi, der Kater meiner Schwiegereltern hat nämlich cronischen Schnupfen und er kommt wirklich super damit klar, seid er täglich in Wasser aufgelöste Schüssler Salze bekommt.

    AntwortenLöschen
  2. Na also wenn Katz Schnüppi hat, dann muss ja durch's Mäulchen geatmet werden :-D Aber Mikey macht das echt gut, aber er könnte noch ein wenig mehr Zähnchenzeigen :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Ach gott, is das süß. Meine Kleine hat auch ab und an das Mäulchen offen. Könnt sie jedesmal auffressen :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wie süß! ;-)
    Kimbi ist ja so eine alte Schnarchnase! Ich liebe dieses Geräusch ja total!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen