Dienstag, 21. August 2012

Nelly's Blog Candy für Euch

Ja, auch wenn unsere Katzenmama es mal wieder verpaßt hat - meinen Blog gibt es schon über 4 Jahre! Am 03.08.2008 habe ich damit angefangen ... und ich freue mich immer über die vielen Besucher, die vielen lieben Kommentare! Ich habe ganz viele Freunde gefunden, Vier- und Zweibeiner und es macht einfach Freude für Euch zu bloggen!

Anläßlich meines Blog-Geburtstages gibt es ein kleines Blog Candy. Meine Katzenmama hat gesagt, das wäre eine schöne Sache für die Zweibeiner, weil die ja schließlich immer für die Vierbeiner kommentieren müssen ... und sie hat mir folgendes für Euch zur Verfügung gestellt.

Ein selbstgemachtes kleines Katzenleporello, da könnt Ihr dann die Bilder von Euren Fellnasen einkleben, und einen Schlüssel- / Taschenanhänger mit einer Katze. Wie so ein fertiges Katzenleporello aussehen kann - das könnt Ihr Euch hier ansehen Engel u. Teufel Leporello (ich hoffe, meine Freunde haben nix dagegen, daß wir sie gezeigt haben).

Ich hoffe, Euch gefällt das Katzen-Blog-Candy!

Was Ihr tun müßt, um zu gewinnen?
Es gibt keinerlei Verpflichtungen, hinterlaßt einfach einen Pfotenabdruck als Kommentar und wir werden den Gewinner am 01.09.2012 auslosen. Mikey und Benny werden mir bei der Losziehung helfen.

Viel Glück!



Kommentare:

  1. Also, O'Malley und McGyver gefällt das ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nelly,
    na unseren herzlichsten Glückwunsch zum Blog-Burzeltag :-D Katz wie die Zeit vergeht und die Dosies haben es wieder verpennt, kennen wir irgendwo her :-)
    Wir haben nix dagegen, dass ihr uns gezeigt habt - wir sind ja schließlich flott anzusehen :-)
    Aber unsere Mama würde sich auch über ein neues Leporello freuen, also werft sie mal mit in die Lostrommel :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Auch von uns ♥-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Unserem Dosi gefallen die Sachen sehr gut und wir würden sie gerne mit in die Lostrommel werfen [also nicht wirklich,wir brauchen sie ja noch ;)]
    Viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute von Mikesch und Elisa nebst Dosi Kerstin!

    AntwortenLöschen
  4. Pfotenabdruck :D
    Das ist auch wirklich ein sehr schönes Leoporello! Ich hatte es damals auf dem Engel & Teufel Blog schon gesehen und war echt begeistert, wei man so schöne Dinge selbst basteln kann. Ich nehme mir sowas ja auch immer vor, aber irgendwie bin ich mit meinen eigenen Creationen nie so ganz zufrieden... Aber das sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Blog-Burtzeltag und auf viele weitere Jahre mit schönen Beiträgen.

    Wir freuen uns, durch den Blog euch kennengelernt zu haben und ein wenig bei euch durchs Schlüsselloch schauen zu dürfen ;)

    Nasenstumper
    Felix & Shadow
    mit Dosinchen

    AntwortenLöschen