Mittwoch, 1. August 2012

Party im Katzenhaus

Benny hat zum Geburtstag ein Katzenhaus geschenkt bekommen!

Er meinte, man braucht es nicht auszupacken ;-)


Dach drauf?? Nicht nötig!!


Oder doch? Coooles Teil!


Mikey findet es auch toll .. 


Und ich mag es auch! Wenn die Jungs mal nicht hinsehen, werde ich auch mal reinhuschen, jawoll!



Kommentare:

  1. Pass nur auf Benny, dass die anderen dir dein neues Heim nicht streitig machen ;). Das letzte Bild zeigt eindeutig, dass da schon eine gewisse Gefahr besteht :D.

    AntwortenLöschen
  2. Boooooh, wir krass ist das denn *staun*

    Der Benny ist nun Eigenkartonbesitzer *höppel*

    Lade bloß nie den Shadow ein, denn der Macht Unfug mit der Hauswand.

    Klasse Geschenk Benny, da sind wir ein wenig neidisch drauf :)

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Wow Benny, du hast ein Haus bekommen :-) - ja cool. Sieht echt gut aus. Musst aber aufpassen, dass du auch deine Zeit im Haus bekommst, nicht das Mikey oder Nelly die ganze Zeit drin liegen :-D Vielleicht könntest du deine Mäuse da jetzt immer hinbringen und sie nicht qualvoll im Wasser ertrinken :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen