Sonntag, 26. August 2012

Was soll denn das?

Mikey kann's nicht fassen .. sein "Klöchen" ist leer .. ganz leer ;-)


Kleiner Mann, das muss doch auch mal sauber gemacht werden!

Kommentare:

  1. Unsere zwei meinen: "Das gute an frisch gemachten Katzenklos ist doch, dass man sie direkt wieder zuschei*** kann :D."

    AntwortenLöschen
  2. Kennen wir auch lieber Mikey *soifz*

    Und dann stehen wir da, mit zusammen gekniffenen Beinchen und sobald die Bahn wieder freigegeben wurde, müssen wir dringend ins Kistchen.

    Wir maunzen ja immer, sie solle eins nach dem anderen fertig machen ... aber nein, alle auf einmal *motz*

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mikey,
    wir haben da unsere Dosies gut im Griff, die machen immer eins nach dem anderen sauber, so können wir immer aufs Klo. :-)
    Sieht aber süß aus dein Blick :-D Die Klos sind aber ganz schön hoch, was?
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, so in etwa schaute Kimbi gestern auch, als ich ihr Klöchen entleerte. ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen