Sonntag, 2. September 2012

Dringend!!

Wir suchen ein neues Zuhause!

Wir, Mikey und Benny, zwei supersüße Kater-Tiere suchen ein neues Zuhause. Wir sind lieb, verschmust und anhänglich, überhaupt, einfach ein traumhaftes Katzenpärchen! :baba03: Warum unsere Katzenmama heute morgen gesagt hat, wir sollen ausziehen?? Keine Ahnung .. wir verstehen es nicht :1244:

Oder versteht Ihr es??

Gestern abend haben wir nur ein bißchen auf den Balken rumgeturnt .. das war doch nicht nicht schlimm?? Oder???






Danach ist die Mama mit uns kuscheln gegangen .. mußte sie ja auch, sie hat den ganzen Abend am PC gesessen!!! Sooooo!!!
Um halb 5 hat sie uns rausgeworfen .. und wir haben dann noch mal geturnt - auf dem Wäscheständer. Der ist dann um 5 Uhr morgens auf das Laminat geknallt :boys_lol: war doch lustig! Wir verstehen nicht, warum sie so sauer war und was davon sagte, daß Sonntag ist und die Leute unter uns wohl aus dem Bett gefallen wären. Blödsinn, so haben die doch noch was von dem Tag und außerdem kennen wir die doch. Die sind nett! 

Mir, Benny, war dann langweilig und ich habe ein wenig im Trinkaquarium gefischt.





Mensch, es war doch echt nur ein bißchen Wasser im Wohnzimmer! Warum die dann schon wieder gemeckert hat, weiß ich nicht. Man kann sich auch anstellen. Sie hat es leer gemacht und weggeräumt. GEMEIN!!!! :121_midi04:

Dann ist sie ins Bad, sie hat sich wohl fein gemacht, weil sie den Katzenpapa besuchen will. Der ist nämlich schon seit Freitag nicht mehr nach Hause gekommen. Warum, wissen wir nicht. Sie hat was von operieren gesagt und ist nicht so schlimm, bald kommt er wieder.

Ok, das Aquarium war ja nun weg. Da war uns langweilig. Und dann haben wir ein bißchen getobt .. ein klein wenig nur!! Ja, war nicht dolle ... echt nicht!!

Dabei ist uns dann die Box und das Kamingeschirr hingefallen .. ok, es war schön laut ... wir haben gedacht, das Haus bricht zusammen ... unsere Katzenmama war volle Kanne sauer ....




Und da hat sie das gesagt. Gesagt, das wir ausziehen müssen. ok, bevor sie uns nun irgendwohin verscherbelt .. mag uns einer haben??

Wie gesagt, wir sind totaaaal lieb und pflegeleicht!!!!!!

lach lach lach

Richtigstellung der Katzenmama:
Ja, ich habe das gesagt! Aber ich würde meine Mäuse dennoch nicht abgeben! Mikey und Benny werden sich jetzt mal mit ner Flasche Wein bei den Nachbarn entschuldigen lach Und dann ist die Sache vergessen.

Kommentare:

  1. oh mein Gott I thought you were serious! you boys better settle down and stop driving mommy crazy!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui ihr seid ja zwei ganz schön wilde Lause-Tierchen, die nur Unfug im Kopf haben ;P. Und ich dachte schon unsere zwei sein so wild und voller Unfug ;). Wir müssen wohl zugeben: ihr habt gewonnen :D.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jungs,
    also warum die Felllosen sich auch immer so haben, wenn wir mal ein wenig Action haben wollen, können wir auch nicht verstehen - bei uns ist ja auch immer volles Drama :roll: Aber irgendwie hängen die an ihren Sachen, oder die sind einfach bloß faul und wollen unseren Dreck nicht wechmachen :-)
    Aber gut, dass eure Mama dann doch gesagt hat, dass ihr bleiben könnt, was soll Nelly denn so auch alleine :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im Club. Muss wohl am Mond liegen. Unsere beiden waren das Wochenende auch besonders schlimm.

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn Eure Dosine es sich doch noch mal anders überlegen sollte, dann kommt Ihr einfach hierher! Wir hätten zu Dritt bestimmt einen Mordsspaß, da bin ich mir sicher. Ich versteh das ja auch nicht, warum meine Menschen das alles immer so eng sehen, wenn ich mal ein bisschen Blödsinn mache. Dabei bin ich ein ganz lieber Kater, ehrlich!
    Schnurrende Grüße
    Sir Henry

    AntwortenLöschen
  6. *HUCH*

    Hossa, ihr habt ja voll Arbeit geleistet. Nicht kleckern, nein, wenn ihr was macht, dann richtig *verneig*

    Wenn ihr mal Asyl braucht, gebt Bescheid wann ihr ankommt, unsere Adresse kennt ihr nun ja ;)

    Stumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  7. Über Felix & Shadow komme ich mal bei euch vorbei :)

    Nicht schlecht, bei euch steppt ja der Bär *hihi*

    Die Drohungen eurer Katzenmama kann ich gar nicht nachvollziehen. Das bisschen Remmidemmi - kein Verständnis für die Miezen *kopfschüttel* :)) Ich bin auch davon überzeugt, dass ihr gar nix dafür könnt und schließe mich der Meinung "das lag wohl am Mond" an ... zumindest wäre dies auch eine Erklärung für das "seltsame" Verhalten unserer Fellnasen der letzten Tage ;)
    ... mit euren Kuschelstunden habt ihr eure Katzenmama bestimmt wieder voll um die Pfoten gewickelt :) Macht weiter so - wir bekommen bestimmt wieder vorbei.
    VLG
    Michaela

    AntwortenLöschen