Samstag, 1. September 2012

Ziehung des Candy-Gewinners

Die Candy-Fee hat die Auslosung von ihrem Lieblingsplatz aus beobachtet ....


5 Lose waren in der Lostrommel





Der Ziehungsbeamte Herr Mike 


meinte, daß alle gewinnen sollen! ;-)


Da das aber nicht geht, hat der zweite Ziehungsbeamte Herr Ben noch mal alles kontrolliert, die Lose wieder komplett in die Lostrommel geworfen ....


und ein Los gezogen! 


Gewonnen hat Marlene, Dosine von Felix & Shadow!
Wir freuen uns! Herzlichen Glückwunsch!


Liebe Marlene, schickst Du unserer Katzenmama Deine Anschrift, damit sie schnell das Candy zu Euch zu schicken kann? 

Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal wahre Glückspilze - als erste den Catwalt gewonnen und jetzt auch noch das Blog-Candy :).

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glühstrumpf den wunderbaren Jungs Felix & Shadow! ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. An die Gewinnerin unser ♥-lichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße senden Mikesch&Elisa nebst Dosi Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  4. Noch einmal: wir sind total aus dem Häuschen und freuen uns total.

    Sind schon ganz neugierig und hoppeln hier durch die Gegend.

    Vielen vielen Dank, auch dem Kontroll-Glücksziehmeister Benny *schnurr*

    Viele Nasenstumper
    Felix & Shadow
    mit Dosinchen Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Katz, das war ja hochprofessionell bei euch :-D Da kann katz sich ja sicher sein, dass da keine Schiebung im Spiel war :-D
    Wir freuen uns total für die Langhaarclique :-) Herzlichen Glückwunsch Felx und Shadow!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. es ist da ... es ist da ... *höppel*
    gestern schon, aber Dosinchen hat erst heute Foddos von uns eingeklebt

    Vielen schnurrigen Dank ihr Lieben, wir freuen uns total und sind ganz aus dem Häuschen. Den tollen Schlüsselanhänger wird Dosinchen an ihren Schlüsselbund machen :)

    Stumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen