Sonntag, 7. Oktober 2012

Ausflug

Mikey und Benny machen ab und zu mal einen Ausflug zu der Mutter unserer Katzenmama. Die freut sich immer wenn die zwei Jungs kommen und die beiden haben mir erzählt, sie dürfen da machen was sie wollen! Diesmal fand Mikey es ganz toll bei ihr im Bett zu liegen ;-)

Ich bleibe ja lieber zu Hause .. ich mag solche Ausflüge nicht. Aber ich überlege, ob ich das vielleicht doch mal versuchen soll? Wenn man da ALLES darf???



Kommentare:

  1. Nelly, mache das ruhig einmal. Da gibt es dann auch das ein oder andere Leckerli mehr - auch wenn die den Dosis dann berichten, sie hätten ganz wenig Naschkram uns gegeben *flöt*

    Stumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Wie praktisch ist das denn? ;-)
    Wir würden ja auch gerne mal solche Ausflüge unternehmen aber Dosinchen lässt uns leider nicht. :-(
    Nelly, wir würden die Chance auf jeden Fall nutzen! :-)
    Viele Schnurrer,
    Kimbi & Enny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nelly,
    einen Versuch ist es ja wert. Wenn es dir da nicht gefällt, brauchst ja nicht noch mal mit - außerdem kannst du dann mitmaunzen :-D Vielleicht hast du ja auch richtig viel Spaß da :-) Fine meint ja, dass die Stunden ohne uns Jungs ja auch ganz schön sind - können wir gar nicht verstehen.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen