Montag, 22. Oktober 2012

das ist cool!

Letztens hat unsere Katzenmama mal wieder Futter bestellt. Bei jedem Sack Futter gab es so ein Katzenkuschelding dabei! Yeah! Eigentlich hatte sie gedacht, daß sie das den armen Katzen im Tierheim geben wollte, weil wir ja genug davon haben ... haben wir aber nicht! Das haben wir ihr dann auch gezeigt und nun sieht sie ein, daß wir die Kuscheldinger behalten wollen!


Na, was meint Ihr? Toll, oder? Und bequem sind die Dinger!








Kommentare:

  1. Oh, schnurr, sowas hatte ich auch mal, aber dann war mir mal sooooooo schlecht....naja, ging wohl nich mehr so gut raus. Das hat zumindest meine Tütenaufreisserin gesagt. Nach langer Suche und mehreren Probeliegphasen hab ich mich nun für was anderes, aber auch total kuscheliges entschieden. Liegt auf ihrem Schreibtisch, damit ich jederzeit im Auge behalten kann, was sie da macht.
    Miau Nutella-Kater

    AntwortenLöschen
  2. Recht habt Ihr, dass Ihr so etwas Kuscheliges behalten habt! Das sieht ja supergemütlich aus. Ich glaube, ich muss meinen Dosenöffnern mal einen Tipp geben...
    Schnurrende Grüße
    Sir Henry

    AntwortenLöschen
  3. Katz muss sich ja auch mal was gönnen :-D Für die Tierheim-Katzies wird sich ja auch noch was finden :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen