Freitag, 19. Oktober 2012

hoch oben ....

... ist Benny's neuer Lieblingsplatz.
Ich glaube, wir müssen die Vitrine an der Wand festschrauben .. bevor er sie "umlegt" ;-)




Kommentare:

  1. Kumpel, sehr dekorativ siehst du auf der Vitrine aus *festenick*

    Aber nicht zu sehr rum kaspern, nicht das du fällst ;)

    Stumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ich lach mich weg :D. Das dritte Bild ist ja mega-genial *lach*. Benny du bist ein ein kleines Clown-Kätzchen :).

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Platz! :-) Wir liegen auch gerne hoch oben auf dem Kleiderschrank! Dosinchen hat diesen extra mit einem Kratzbaum "begehbar" gemacht. :-)
    Schnurrer von
    Kimbi & Enny :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wir lieben es ja auch das Bücherregal im Wohnzimmer zu erklimmen - zum Glück dann das nicht umfallen :-D Benny, falls du es schaffen solltest die Vitrine umzuwerfen, dann konnte es ganz schön Krach geben, wenn das Glaszeugs kaputt geht und die Dosies wären wohl not amused :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Fotos! Das letzte Bild ist der Hammer, einfach zu schööön! Ich lach mich gerade weg...
    Liebe Grüße
    Sir Henry und seine Dosine

    AntwortenLöschen