Freitag, 12. Oktober 2012

Krankenpfleger

Letztens ging es unserer Katzenmama nicht so gut ... Mikey hat den Krankenpfleger gespielt und sich um sie gekümmert. Er ist der geborene Krankenpfleger!


Kommentare:

  1. Hallo Mikey,
    man sieht, dass Du Deine Aufgabe als Krankenpfleger richtig ernst nimmst. Ich hoffe, Deiner Dosine hat das gut getan und sie ist auf dem Weg der Besserung.
    Bei uns hier war es ähnlich, meine Dosine war auch krank, aber ich muss Krankenpflege noch ein bisschen üben. Ich habe ganz viel geschnurrt und ich glaube, das hat auch geholfen.

    Liebe Grüße
    und bis bald mal wieder
    Sir Henry

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, so einen tollen Krankenpfleger wünscht sich ganz sicher Jeder! :-)
    Wir hoffen, es geht zwischenzeitlich wieder etwas besser?
    Schönen Sonntag!
    Schnurrer von Kimbi & Enny ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow Mikey. Wir sind echt maunzlos, wie du dich um deine Dosine kümmerst - Wahnsinn. Also wenn die Felllose bei der Pflege nicht bald wieder gesund ist, dann wissen wir auch nicht :-)
    Schnurrige Besserungsgrüße
    Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Sicherlich geht es durch deine supertolle Pflege deiner Katzenmama wieder besser - richtig toll hast du das gemacht *schnurr*

    Stumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen