Donnerstag, 4. Oktober 2012

Schmusestunde mit Onkel Hermann

Der Onkel Hermann war letztes Wochenende da ... und der Mikey hat den ganz dolle abgeschmust ;o) 
Hermann, der Mikey wartet schon auf Dich .. wann kommst Du wieder?



Kommentare:

  1. Hallo Mikey,
    die Bartgesichter lassen sich doch am besten beschmusen, oder? Wir finden das auch :-D
    Sieht toll aus, wie ihr es euch beide da gut gehen lasst - der Hermann kann ruhig öfter kommen, oder?
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. So ists recht! Wer zu besuch kommt, muss auch den Flohzirkus beschmusen ;).

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn MIkey den Onkel Hermann einmal entbehren kann, dann darf dieser gerne auch uns einmal zum Kuscheln besuchen =)

    So wie das nämlich aussieht, ist der Onkel Hermann staatlich zertifizierter Katzenkuschler *überzeugtsind*

    Stumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen