Dienstag, 9. Oktober 2012

Was sind das für Dinger??

Haben unsere Katzeneltern mitgebracht .. so komische Dinger ...


Mikey schaut sich das mal näher an ...


noch näher ...


was das wohl ist? Er holt mal eins raus ...


ne geht nicht .. also Köpfchen weiter reinstecken ....


Benny schaut auch mal nach ....


auch noch mal etwas genauer ...


Ob ich auch mal nachschauen soll?????


Jupp, mach ich!


Aber was das genau ist, das wissen wir immer noch nicht .....

Kommentare:

  1. Hallo liebste Nelly,
    das sind Knastanien, die schleppen unsere Dosies auch immer an, wenn es beginnt kalt zu werden. Aber die lassen sich prima durch die Bude kullern :-D Schmecken tun die nicht, also probieren zwecklos, aber Benny kann sie ja mal versuchen zu ersäufen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Yupp, meine Tütenaufreisser haben det ooch mitjebracht. Aber ich bin ja Profi, ich hab´s toooootaaaaal ignoriert! Miau
    Nutella-Kater

    AntwortenLöschen
  3. Und ihr Drei, habt ihr inzwischen den Karton von den komischen Dingern befreien können, damit ihr im Karton chillen könnt?

    Stumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Kastanien ist ja eine tolle Idee! Das muss ich auch mal machen :)

    AntwortenLöschen