Samstag, 27. Oktober 2012

Wuff und Miez - Allein zu Haus

Die Menschen von idealo.de machen ne Challenge ... was auch immer das ist ;-) und haben uns gefragt, ob wir da mitmachen möchten.

Unsere Katzenmama meinte, wir könnten da ruhig mal mitmachen ... wir sollen erzählen, was wir machen wenn unsere Katzeneltern nicht zu Hause sind. 

Tja, wo wir immer sooo lieb sind? Blödsinn ...... wir machen doch nix!

Ja, wir räumen schon mal ein bissel auf, wenn niemand da ist und schmeissen den Kratzbaum um ...


Ist ja auch kein Wunder, oder? So ein kleines Dingen da .. würden wir nicht machen, wenn wir einen schönen Kratzbaum mit Höhlen hätten!

Ab und an reißt der Benny dann auch die Mülltüte auf .. was hängen die auch immer so'ne Tüte Müll mit dem gelben Punkt - was auch immer ein gelber Punkt ist - an die Heizung?? Und dann bekommt der Benny noch nicht mal sein Lieblingsfutter .. klaro, das der die Mülltüte aufreißt und alles durch die Wohnung schleppt ;-)


Und dann .. ne, ne, das ist kein Blödsinn, das war nur lieb gemeint ....


hihi, ab und an rollen wir schon mal das Toilettenpapier ab, damit unsere Katzeneltern nicht soviel Arbeit haben, wenn sie nach Hause kommen und fix auf die Toilette müssen ;-)


Rascheln tut das auch schön .. wie so ein Rascheltunnel .. wenn wir so einen hätten, dann würden das auch nimmer machen!

So, genug erzählt für heute. Mal sehen, was uns die nächsten Tage so einfällt .....


Kommentare:

  1. Oh oh - ihr seid ja kleine Biester ;).

    Aber selbst schuld, wenn euer Dosinchen euch keinen Rascheltunnel gibt ;).

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh - ihr seid ja kleine Biester ;).

    Aber warum habt ihr denn keinen Rascheltunnel? Das geht ja auch mal gar nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nelly, Mikey und Benny,
    das habt ihr aber schön erzählt :-D Also wir wissen auch nicht, warum die immer sagen, dass wir Blödsinn machen, dabei sind wir immer nur sehr hilfsbereit und nehmen unseren Dosies gerne Arbeit ab :-D
    Viel Erfolg!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. das ist doch kein Blödsinn,
    dass ist doch kreatives Wohnen :D

    Weiter so Kumpels und wir sind echt am Überlegen, dass mit dem Toilettenpapier hier auch einzuführen.

    Stumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  5. Ohoh, da ist ja was los bei Euch! :-P
    Wir sind auch mit dabei bei der Challenge und drücken Euch ganz feste die Pfötchen.
    Viele Schnurrer,
    Kimbi & Enny :)

    AntwortenLöschen