Freitag, 9. November 2012

Katz im Fenster



Kommentare:

  1. Ach der arme verschnupfte Mikey :( - lass ihn nicht zu lange da am Fenster sitzen, jetzt wo es draußen kälter wird.

    Auf was sitzt er denn da? Das sieht ja aus, als ob er sich exakt auch so einen kleinen gelben Dosendeckel gesetzt hätte :D.

    AntwortenLöschen
  2. Maunz bloss, du gehst nicht an das Grünzeug *staun*

    Ich der Felix hätte ja schon alles angeknabbert. Versehentlich hatte ich mich auch schon mal an Schnittlauch vergriffen ... war ein Versehen. =) Dosinchen meinte, mein Gesicht danach wäre es wert gewesen, dass ich trotz Verbot daran geknabbert habe *gg*

    Stumper
    Felix

    AntwortenLöschen
  3. Warum ist denn das Fensterbrett so vollgestellt, da kann sich Katz ja gar nicht mehr ausbreiten. *seufz*
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen