Mittwoch, 28. November 2012

Kurze Blogpause

Geht es Euch auch so? Seid Ihr zu besinnlichen Zeit im Advents- und Weihnachsstress?? Also ... bei uns ist das so ... unsere Katzenmama packt ständig was ein oder bastelt was .... sie schreibt komische Karten und erzählt was von Wichteln ....

Ach, sie hat auf jeden Fall keine Zeit für uns zu bloggen im Moment ... und wir auch nicht - wir helfen nämlich fleißig mit!

Sobald wir mit dem Kram fertig sind, werden wir wieder für Euch da sein!

Laßt es Euch gut gehen bis dahin ....

Nelly, Mikey und Benny

Kommentare:

  1. Gestern war bei uns auch Action angesagt. Dosinchen hat nämlich der Deko-Wahnsinn gepackt. Es wurde Gestecke gemacht . das war wiederum sehr interessant =) und auch Plätzchen hat sie schon gebacken (hach, hat das lecker gerochen).

    Eure Katzenmama soll nicht zu sehr den Weihnachtstress verfallen und lieber mit euch besinnlich auf der Couch lümmeln.

    Stumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr drei Süßen,
    kein Problem wir lassen es uns gut gehen :-D Aber wenn es in Stress ausarbeitet, dann müsst ihr eure Mama zurückpfeifen :-)Und wenn ihr schön helft, dann freut sich die Mama auch.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen