Donnerstag, 15. November 2012

Mach's gut, kleiner Nicki

Wir sind sehr traurig - unser lieber Blog-Freund Nicki hat den Kampf verloren.
 
Nicki, wir vermissen Dich. Gute Reise.
 Komm gut drüben an und grüß all unsere Freunde, die schon auf der anderen Seite sind.
 
Deine Freunde Nelly, Mikey und Benny
 

Kommentare:

  1. Hallo,du arme
    ich bin durch die liebe Katzenfreundin auf deinen Blog geraten.Und gleich wieder so etwas trauriges.Es tut mir so leid,ich sende dir alles liebe und Kraft für die nächste Zeit.Ich habe selbst meine liebe Lotta im September verloren,es war schrecklich.Wir können uns glücklich schätzen das wir eine so schöne Zeit mit unseren Tieren verbringen dürfen.Das kann uns keiner nehmen.Auch du wirst die niedliche Nicki nicht vergessen und du hast noch soviel den anderen Samtpfoten zu geben.Das wird dir helfen,ich weiss wovon ich spreche.
    Ich schick dir ♥liche Grüße und drück dich.
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind traurig und hoffen, dass Nicki gut über dem Regenbogen angekommen ist.
    tröstende Streichler
    Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. R.I.P. Nicky... Es tut uns sehr leid und wir hoffen, Du bist gut hinter dem Regenbogen angekommen.
    LG Nadine mit Kimbi & Enny

    AntwortenLöschen
  4. Farewell Nicki :´(

    Bist sicherlich gut im Land der Regenbogen angekommen, dort wo es alles Tieren gut geht und kein Leid und keine Schmerzen haben.

    Wir senden dir Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  5. Schnurr Ihr Lieben,

    Maxi und ich wollten Euch ganz ganz dolle Danke sagen für diesen lieben Post für unser Bärchen Nicki.
    Ja, Nicki war Euer Freund und irgendwann sehen wir uns alle wieder da oben hinter der Regenbogenbrücke.
    Er ist uns nur voraus gegangen.

    Stupsis an Euch drei Pelznasen und eine dicke Umarmung an Eure Dosi Anja.

    Liebe Grüße
    Maxi und Birgit

    AntwortenLöschen