Montag, 24. Dezember 2012

Die Christkatz' war da!

Wir müssen aber lieb gewesen sein! Die Christkatz' hat ganz viele tolle Sachen gebracht


Heute durfte Mikey dann auch das Geschenk von seiner Patentante Daggi auspacken!


mmh, was könnte da wohl drin sein?


Und diese Tüte voll mit Leckerchen und Spielzeug stand gestern vor der Tür .. hat ne Freundin von unserer Katzenmama vorbeigebracht!


Der Benny hat sich sofort die Dreamies rausgeklaut und ist damit abgehauen


Das ist nur für mich ... 


Ich schau auch mal in die Tüte .. riecht lecker!


Schaut mal!! Der Mikey hat nun ne Mikey Decke! Die ist ganz weich und kuschelig, der hat sich dann sofort in die Decke gekuschelt! Die hat er von seiner Patentante bekommen. Das ist ja mal richtig lieb!


Soviele Sachen .. ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll ....


So'n Spieldings war da auch drin .. der Katzenpapa hat es dann zusammengebaut ...


boah, der Benny findet das voll super! Ich glaube, das war auch für ihn gedacht. Ich bin ja viel zu erwachsen für sowas ....


Der hört nimmer auf damit zu spielen ...


Ich finde den Schlitten ja viel besser. Der ist auch für mich gewesen!


Und der Mikey liebt auch das Papier!


In diesem Sinne wünschen wir Euch, daß die Christkatz' auch Euch viele Geschenke bringt!

Wir wünschen Euch einen gemütlichen Heilig-Abend mit Euren Dosis!

Nelly, Mikey und Benny

Kommentare:

  1. Wow, na ihr müsst ja wirklich wahnsinnig artig gewesen sein :-D So wundervolle Sachen hat die Christkatz gebracht und die Mikey-Decke ist ja der Wahnsinn!
    Wir müssen unsere Päckl auch noch öffnen, mal schauen was uns erwartet.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hr habt ja echt ein extrem freundlich gestimmtes Christkatz bei euch gehabt zu haben. :)

    Der Schlitten ist ja cool. Nun muss es nur noch schneien ;)

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie

    AntwortenLöschen